Sponsorenverein

Die Sponsoren und Spender

Unternehmen wie auch Privatpersonen wollen heute gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und engagieren sich deshalb u. a. für wichtige Projekte außerhalb des eigenen Unternehmens oder Wirkungskreises. Mit unserem Sponsorenverein ermöglichen unsere Mitglieder und Sponsoren gemeinsam mit der Werner-und-Ellinore-Laube-Stiftung Projekte für unsere Jugendlichen innerhalb des Betreuten Wohnens.

Wenn auch SIE unsere Projekte unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Mitgliedschaft oder eine Spende. Wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Geschäftsstelle

Wir danken unseren Spendern
Beatrix Hötger-Schiffers
Elke Ott
Coskun Kocabey
Eva Degroot
Siegfried Geisler
Britta Dohmen, apical art webdesign
Jürgen Hollubarsch, Heizung-Sanitär
Bernhard Goertz GbR, Garten- und Landschaftsbau

WE Architekturbüro Wolfgang Emondts

WE steht seit 1975 für Dip.-Ing. Wolfgang Emondts und sein Team, bestehend aus zur Zeit neun technischen und kaufmännischen Mitarbeitern sowie freien Mitarbeitern nach Bedarf.

Seit 30 Jahren beschäftigt sich ein junges und dynamisches Team um Wolfgang Emondts mit den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen aus der Architektur- und Bauwelt! In den vergangenen Jahren waren eine Vielzahl von kommunalen und kirchlichen Auftraggebern sowie Beauftragter aus Wirtschaft und Industrie und ebenso Privatleute »Bauherrn«, für die verschiedenste Aufträge aus dem Baubereich erfolgreich abgewickelt wurden. Eine Reihe von Bauherrn haben ihre Zufriedenheit durch Folgeaufträge dokumentiert.

Dinstühlerstraße 21, 41836 Hückelhoven
Tel: 02433-9060-0, Fax: 02433-9060-11
E-Mail: info[at]architekturbuero-emondts.de

Steuerberaterin Ellinore Laube

Von der Gründung bis zu einer gesicherten Existens mit Optimierung betrieblicher Abläufe liegen viele Meilensteine. Zahllose Vorschriften, steuerliche Hürden, Behörden und Banken stellen eine laufende Bewährungsprobe für jeden, der sich selbstständig machen und anschließend seinen Geschäftsbetrieb ans Laufen bringen will.

Mein Motto »Tue Recht und scheue Niemand« kommt daher auch aus meiner inneren Einstellung heraus, die von viel Erfahrung und dem Willen nach Durchsetzungsfähigkeit geprägt ist.

Humboldtstr. 10, 41836 Hückelhoven-Baal
Tel: 02435-99810, Fax: 02435-998116
E-Mail: e.laube[at]laube-stb.de

profi-solar HKT Haustechnik Küppers

profi-solar ist ein Bereich des Unternehmens HTK Haustechnik Küppers. Seit 1997 beschäftigt sich unser Unternehmen mit Solartechnik. Als Qualitätsanbieter achten wir bei allen Produkten auf Top-Qualität. Unsere Produkte sind geprüft und zertifiziert mit langer Garantie.

Wir stehen Ihnen bei allen solarrelevanten Fragen gerne zur Verfügung. Unsere Bereiche: Solarberatung, Planung einer Anlage, Erstellung eines Angebotes, Unterstützung bei der Anlagenfinanzierung, Hilfe bei Steuerangelegenheiten und Formalitäten mit dem Energieversorger.

Am alten Bahnhof 8a, 41836 Hückelhoven
Tel: 02435-1755, Fax: 02435-3917
E-Mail: info[at]profi-solar.de

Semio - Ilka Lange

semio ist ein unabhängiges Netzwerk für Werbung, Grafik-Design und Illustration. Es setzt sich aus freien Grafikern, Layoutern und Lektoren zusammen.

Kleine Fixkosten und wenig Verwaltungsaufwand ermöglichen ein kostengünstiges und anpassungfähiges Leistungsspektrum.

Sandstraße 1, 41836 Hückelhoven
Tel: 02433-912721, Fax: 02433-912790